Falls Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie stets das Recht, diese zurückzusenden.
Rücksendungen
Wenn du mit den von dir bestellten Artikeln nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Sende das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit der Rechnung in der Rücksendung mit. Wenn dieses Formular nicht vollständig ausgefüllt ist, können wir die Rücksendung leider nicht bearbeiten.
Um eine Rückerstattung des Kaufbetrags oder einen Umtausch zu erhalten, muss das zurückgesendete Produkt im Originalzustand mit Etiketten und Anhängern zurückgeschickt werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits benutzt oder außerhalb unseres Einflusses beschädigt wurden.
Klicke hier, um das Rücksendeformular anzufordern >>
Rückerstattungen
Sobald das Produkt in unserem Lager eingegangen ist, wird es so schnell wie möglich umgetauscht oder der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Tagen auf dein Bankkonto zurückerstattet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Falls du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst dein Bankkonto erneut. Wende dich anschließend an dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktiere anschließend deine Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn du all dies getan hast und noch immer keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Versand
Du bist verantwortlich für die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels. Versandkosten werden nicht erstattet.
Bitte stelle sicher, dass die Rücksendung mit einer Track & Trace-Nummer (auf eigene Kosten) versehen ist. Sende uns am Tag des Versands ein Foto der Track & Trace-Nummer per E-Mail.
- Das Rücksendeformular muss ausgedruckt im Paket enthalten sein
- Das Produkt muss in ungenutztem Zustand zurückgesendet werden
- Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden
- Das Produkt wird auf Schäden geprüft, die durch den Kunden verursacht wurden; beschädigte Produkte, die durch eigenes Verschulden zu Schaden gekommen sind, werden nicht bearbeitet.