1. Was sind die Versandkosten?
Für Bestellungen innerhalb Österreichs betragen die Versandkosten €5,95. Ab einem Bestellwert von €40,- profitierst du von kostenlosem Versand!
Für Bestellungen nach Deutschland betragen die Versandkosten €8,95. Ab einem Bestellwert von €50,- ist der Versand kostenlos!
Für alle Bestellungen in andere Länder innerhalb der Europäischen Union betragen die Versandkosten €14,95. Ab einem Bestellwert von €50,- erfolgt der Versand kostenlos!
2. Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Ja, natürlich! Wir versenden alle Bestellungen mit Track & Trace. Du kannst deine Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen, den Link dazu erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.
Es kann manchmal etwas dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.
3. Wie sind die Lieferzeiten?
Z-Nutrition bemüht sich um eine schnelle Lieferung der Produkte. Wenn du an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellst, streben wir an, deine Bestellung noch am selben Tag zu versenden.
4. Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
Falls dein Paket nicht zugestellt werden kann, bleibt es 7 Tage lang in einer Österreichischen Post-Filiale zur Abholung bereit. Auch darüber erhältst du eine Benachrichtigung vom Zusteller mit der Angabe des Abholortes. Nach diesen 7 Tagen wird die Sendung an unser Lager zurückgeschickt.
5. Falsche Adresse
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Versandadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, sodass es ein kleines Zeitfenster gibt, um eine falsche Adresse zu korrigieren. Bitte kontaktiere uns umgehend, wenn du glaubst, eine falsche Adresse angegeben zu haben.
6. Verlorenes oder gestohlenes Paket
Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Sollte der Fall eintreten, dass dein Track & Trace anzeigt, dass dein Paket zugestellt wurde, du aber dennoch deine Bestellung nicht erhalten hast, melde dies bitte. 14 Tage nach dem angegebenen Lieferdatum wird eine Untersuchung durch die Österreichische Post eingeleitet. Wir halten dich bis zum Abschluss der Untersuchung auf dem Laufenden.
Fragen zu deiner Bestellung
Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Schau einfach auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen (FAQ) nach. Sollte deine Frage dort nicht beantwortet werden, kannst du uns gerne kontaktieren.